Frankfurt Marathon 26.10.08

26.10.08,mein 45ter Marathon, einen Monat nach meinem Krankenhausaufenthalt wegen Blutvergiftung.6 Wochen ohne Training...wie wird der Lauf werden? Temperatur 5 Grad.Beginn der Winterzeit.Digi-Zeit nicht umgestellt
"der alte Hurry" (Harald) vor seinem 14ten Marathon Startschuß 10 Uhr. seit Jahren verlässliche Stimmungsmacher: Anne und Olaf bei Km 10 kann der Seba-Med-Mann noch gequält lachen...glaube wir sind beim selben Optiker....ist ja auch extrem sonnig hier... nach Km 12 : Skyline von Frankfurt,neue Streckenführung am Mainufer entlang. Find ich gut! erst auf der Zielgeraden(KM 41,5) mache ich dann wieder Fotos.War auch alles so langweilig...Plötzlich noch mehr von Staffelläufer, die meisten in schwarzen "Taucheranzügen". Zu viert,nebeneinander wollen die in die Festhalle einlaufen und blockieren somit jeden Endspurt vor der Festhalle entsteht regelrecht ein Stau...ich sehe nur Staffelläufer in Taucheranzügen... Taucheranzüge........................... Anzeige Zielzeit wohl Wasserschaden. Es war dann aber 3:41:01 vom VIP-Bereich genieße ich die grandiose Stimmung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie kommst Du denn in den VIP-Bereich??????????
aber geil, dich dort getroffen zu haben!!!
Gruß Thomas, ausm Schwarzwald