Warum ich soviel laufe

1.) Weil ich es kann!.................... 2.) Keine Behörde erwartet eine Meldung von mir.................... 3.) ich muß die gelaufenen Kilometer nicht versteuern.................... 4.) ich höre ich mir gerne Vorträge von "Insidern"an, daß man nur 2 Marathons pro Jahr laufen kann.................... 5.)weil ich gerne den Satz höre: "Du siehst gar nicht aus wie ein Marathonläufer".................... 6.) weil ich gerne Sätze höre wie: "Die Krankenhäuser sind voll mit Marathonläufer, die neue Gelenke eingesetzt bekommen!"...................... 7.) um meine schwierige Kindheit zu verarbeiten ;-).....................8.)Damit mir Schlaumeier erklären, daß jeder in 6 Std einen Marathon laufen kann....................

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Joe :dsd:
Hab irgendwo mal gelesen, dass du die 3:30h angehst.

Viel Erfolg in Frankfurt und sieh zu, dass du die 3:30 packst!

Gründe dafür gibt es genug:
1.) keine Behörde erwartet eine Meldung von dir!
2.) du mußt die gelaufenen Kilometer nicht versteuern und die Zeit kannst du nie von der Steuer absetzen!
3.) du kannst es einfach!!
4.) du hörst dir gerne Vorträge von "Insidern"an, dass man nur 2 Marathons pro Jahr laufen kann!
5.) weil du gerne den Satz hörst: "Du siehst gar nicht aus wie ein Marathonläufer"!
6.) weil du gerne Sätze hörst wie: "Die Krankenhäuser sind voll mit Marathonläufer, die neue Gelenke eingesetzt bekommen!"

_________________
Gruß
Mattes