mein Bericht bei marathon4you Eingang zur Marathonmesse Treffen der Runners World Foris vor dem Mercureunglaublich was uns für eine Läuferprominenz präsentiert wirdauch Mika ist total erstaunt Sonja Oberem und Hennes Luminita Zaituc und Sonja Oberem Carsten Eich wird uns heute abend betreuen was nimmt sich Luminita am Buffet? Race Direktor Jan Winschermann hat keine ruhige Minute Falk Cierpinski gibt Pfeffer Melanie Kraus und Carsten Melanie, Falk und Tobias Sauter der morgige Gewinner Iaroslav Musinschi Luminita erwischt mich mit Lungenbrötchen Atlehltenmanager Christoph Kopp Ultraläufer HelmutWerner, der diesen Bericht geschrieben hat die Frau des Ministerpräsidentin, Angelika Rüttgers gibt des Startschuß schnell bin ich über die Startlinie gelaufen Blick von der Oberkasseler Brücke Conny auf der Kö ZielgeradeZieleinlauf mit 4:02:39 Ergebnisliste Bericht von Werner

1 Kommentar:

Agent.Ödel hat gesagt…

Sehr "prominenter" Bericht diesmal Laufjoe, aber nicht eitel werden woll ? ;-) Glückwunsch zum Lauf.