Auf der Marathonmesse Frankfurt 25.10.08

Herbert Steffny freut sich über meine Visitenkarte ......auch Lothar Leder freut sich riesig ;-) Arnd,Sun,Bernhard und Horst Dietmar Mücke, Deutscher Meister im 24 Std Lauf läuft morgen seinen 35 ten Barfußmarathon.Homepage von Dietmar

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sachmal, du kennst aber auch keine Gnade oder Scham und quasselst sie alle bekloppt, oder? Bist ja schlimmer als ich und das will was heißen!

Ansonsten haste mir zu viele Blogs - ich nehm den hier mal mit in mein Blogroll auf, gelle.

Phönix hat gesagt…

Fein gemacht, DSD! :D

Anonym hat gesagt…

Hey Lizzy,

der Kommentar trifft's! Wobei ich zu gerne wissen möchte, was auf dieser ominösen Karten draufsteht! :]
Bin ja gar nicht neugierig!!!!

LG Monika

Anonym hat gesagt…

it´ s cool MAN!!!!
bin stolz dich getroffen zu haben!

Gruß Westerbachläufer