Hochsauerlandmarathon 27.09

mein offizieller Bericht vor dem Frühstück gehts zur Anmeldung Höhenprofil. Mannmannmann, und das muss ich zweimal laufen. Irene,Kalle und Dietrich beim vorzüglichen Frühstück in der Jugendherberge ein herrlicher Morgen mittlerweile finden sich noch mehr Cracks ein Streckenplan wird studiert 38 Marathonstarter treten an Bern Rohrmann Streckenbesprechung Startaufstellung Tom Start 2 Runden sind zu laufen Hochsauerland Wendepunkt langgestreckte Anstiege Helmut und Gabi Bernd kurz vor Zieleinlauf Bernd: "...habe noch nie ein Zielfoto ohne Bier und Fluppe gemacht" Zielfoto mit den Machern des Laufes Anna und Dietmar Bierchen mit Gisela,Werner und Bernd Helmut Bernd und Annamaria Irene und Kalle auf dem Weg zurück nach Wilhelmshaven gar nicht so ohne dieser Lauf ! sechsmal auf diesen Gemeinkopf, den ich Fieskopf nannte. aber erste Wahl.

Ergebnisliste

Fotos

Bericht bei m4y

Keine Kommentare: