Troisdorf 6 Stunden-Lauf

mein offizieller Bericht Tanja und Jörg Hooß, die beiden Deutschem Meister im 100 km Lauf und Ultrastevie Réné, dritter des Europalaufes mit Angela der jecke Thomas wird heute sagenhafte 68,5 km hinlegen Daniel und Bernhard wollen nur sammeln der seit Ewigkeiten amtierende Deutsche Meister im 48 Std-Lauf: Walter Zimmermann der schnelle Inder, der für Regensburg startet: Shrinivivas Vinodkumar . Führend bei den 100 km von LeipzigHelmut Kohl vom 100 MC, den Namen kann man sich merken Dieter Albrecht Carmen Hamm und Michael Spenlein(rechts) im Gespräch mit Gerhard Bracht Ingo Schulze, der Organisator des Europalaufes hat meine Reservierung angenommen Steffen Kohler von der DUV-Fördergruppe Thomas Feldhaus ist hochkonzentriert Jürgen Westphal deutet wenigstens ein Lächeln an Frank Witzler kenne ich vom Hunsrückmarathon,daneben Frank Hardt Tanja Hooß wird Siegerin werden Antje Krause wird den zweiten Platz machen Daniel Schwitter wird fats 74 Kilometer erreichen einen Platz vor ihm wird Peter Haarmann mit 75001 Metern einnehmen Wendemarke und Rundenzählmatte im Aggerstadion Volker Berka mit weit über 400 Marathons Thomas Dietrich wetzt seine vermeintliche Frankfurt-Schmach mit 68,5 Km aus Daniela Mohr war vor Aufgeregtheit vile zu früh angereist6 Std bin ich in meiner eigenen Welt, zwischen firehouse und Bruce.... Gerd Gabriel war froh mit mir schwatzen zu können Daniel Basel will nur sammeln Réné nur trainieren und Bernhardt nach 5 Stunden nachhause Klaus Peter Peter Heinz Hansjürgen im Schottenrock Volker ..und leider SchlußGerd Gabriel und Robert Gronau Helmut und Kalle Volker und Stevie und letztes Foto mit dem Briefträger und amtierenden 48-Stunden Deutscher Meister Ergebnislisten

Keine Kommentare: