mein offizieller Bericht unspektakulär, ruhig...kein Party hier nur Marcel gibt dem ganzen bißchen FarbeWolfgang Schwabe vom 100 Mc schläft schon halb Dirk Stein denkt ich wäre aus Mainz: "Sascha? Sascha Kaufmann?? oder Brigitte Mollnar? Bist du aus Mainz?" ganz normale Leute hier Thomas, der Andenkenverkäufer aus Berlin zeigt sein neues Bild (unten links) gab schon mal irgendwo bessere Stimmung an Silvester.. Gerhard ist startklar Manfred Rainer kommt extra aus Südtirol formlose Startaufstellung im Eingangsbereich der Sporthalle Unterrohr Warren d´Rosario und Peter Morris vom 100 MC London Blick nach draußen über die Startlinie der ruhige Thomas aus Stuttgart könnte sein, dass dieser Radfahrer mein Begleiter sein wird 01.01.2010 . 0:00 Uhr Start ins neue Jahrzehnt schnell geht es durch die schmale Gasse, links rum zum Ufer der LimmatBettina leuchtet vor mir die Brücke am westlichen Wendepunkt einer der zwei Verpflegungspunkte Am 01.01. 2010 um 4:48 Uhr morgens: verschwommener Zieleinlauf mit Gerhard rolle ich noch den blauen Zielteppich ein alles normale Leute: Mitglieder vom 100 MC London

Bericht von Daniel

Ergebnisse

Website des Veranstalters

Keine Kommentare: