Bad Füssing 07.01.10

mein offizieller Bericht

Bericht von Bernie

Bericht +Fotos von Sascha

Bericht von Anton

Vor der Johannesbadtherme Auslage der Marathon4you-Prospekte Dietmar und Norbert Sabine und Bernhard Brigitte, Sascha,Heidi und Dieter ..bei der Nudelparty in den Jahannesbadthermen Weltrekordler Horst Preisler hat die Hände frei Walter, Uwe und Frau

im Start-/Zielbereichmit dem Weltrekordler Brigitte und Sascha sind startklar Pumuckel, alias Dietmar, alias Mozart ausnahmsweise mit Schuhen Werner Selch, der Europaläufer hat 6 Paar Schuhe auf dem Weg von Bar ans Nordcap verschlissen Roland glänzt wieder in den Farben der Saison Gerd reicht ein Plastikumhang, immerhin aus Florenz Sollte mein Motto sein es geht durch kleine Dörfer... über schelle, schneefreie Wege

den 4 Std-Pacemaker muss ich ziehen lassen

Hey Leute! Ein Bier für mich bidde!

Bäh, das ist kein Bier! haupsächlich HM-Läufer die eine ewig-lange Schlange bilden Gotti ganz vereist die Leonardi-Wallfahrtskirche Sonja läuft nie ohne Pumuckel schliesst auf.... ...und bleibt an der Bierflasche kleben Bernd ist erst um 10:15 gestartet und holt jetzt alle ein Gerhard will den Sparthaklon machen die zweite Runde ist einsam... ...doch Werner ist alle 5 km da um die Zwischenzeiten anzusagen benebelt... ...doch dann auf der Zielgeraden dem Norbert noch schnell die Zunge rausstrecken: "Bätsch ich lebe noch!" Ergebnisliste

Keine Kommentare: