mein Bericht bei marathon4you.de ..und der Wilhelm schaut gelassen zu...normalerweise rede ich nicht viel über Sponsoren, aber hier ist es anders... finstere Security-Leute, dabei wollen wir doch nur unsere Startunterlagen abholen die gibts nämlich im Kinderclub scheint ein Frauenparkplatz hier zu sein Start 9 Uhr km 9 die Innenstadt von Minden Jochen hält mir das Mirko vor die nasse Nase an der Windmühle ist Wendepunkt, es geht zurück zum start/Zielbereich 2. Runde beginnt... und jetzt werde ich nass wie in 10 Jahren Laufkarriere nicht der Himmel schickt was er nicht halten kann imme rnoch leere Innenstadt von Minden die beiden sitzen hier nun seit Stunden unter der Brücke Rettung !!! hier bleibe ich ein bißchen :-) die sind auch ganz gut drauf Mister-White-Wet-Shirt-Contest das besagte 42km-Schild und nochmal Foto vom Mister-White-Wet-Shirt wann hat man schon so eine Gelegenheit so nass zu werden? Blick zurück auf das winzige Finisher-Versorgungs-Zelt

Ergebnisliste

Keine Kommentare: