diese 100 km waren nur für mich.... ......, deswegen gibt es ausnahmsweise keine Bilder und keinen Bericht von mir die Bilder sind aus dem Internet zusammengetragen :-)Markus, Mattin, Olaf und Thomas.. Brigitte wird mal quer genommen Ricarda nimmt sich sehr viel Zeit fürs Fotografieren und wird trotzdem 3te beim Marathon (Zeitweise verlief die Marathonstrecke zusammen mit der 100 km -Strecke) Ricarda und Betty Wolfgang erwischt mich irgendwo in der Nacht in Kernenried und hier hat mich Sascha erwischt km 85....ab hier hatte ich schwer zu kämpfen irgendwo bei km 99 km 100: Ricarda erwischt mich beim schmerzverzerrten Zieleinlauf Runnershight sieht anders aus...für die Medaille setzte ich gerne die Mütze ab bin unzufrieden nach 13:38 Std habe ich eine Dusche verdient mein 3ter 100er ist erfolgreich gefinisht.

Bilder von Thomas

Bericht von Anton

Bericht von Daniel

Bericht von Klaus

Bilder von Sascha

2 Kommentare:

Jack hat gesagt…

Ich bin dieses Jahr dabei! Gruss, Jack

laufjoe hat gesagt…

oh mann! da kommen ja diesmal alle maniacs zusammen!