Neues vom laufjoe : Knie gebrochen

deutlich sind im Oberschekelknochen die hellen Stellen sichtbar: Knochenödem, resultierend aus mehrfachen Brüchen :-(

aus dem Arztbericht: Deutliches Knochenmarksödem am medialen Condylus femoris. beginnende Osteonekrose Grad I( Knocheninfarkt mit nachfolgendem Absterben). Reizung des medialen Kollateralbandes. Chondropathie Grad II (kleine Risse im Knorpel) retropatellar am Patellafirst und lateral davon. Gelenkerguss.

<

alles klar ??? heisst auf deutsch: "ICH BIN NICHT LOST!" aber habe mal mächtig einen abgekriegt. Neues vom laufjoe

5 Kommentare:

Mike hat gesagt…

Wie hast du das denn wieder angestellt?

Anonym hat gesagt…

ich erkenn da mal nüschts.... mach mal ein kreuz hin.

Tagrandrenner hat gesagt…

Hey Joe,
das klingt nicht gut. Wir warten auf Dein Comeback und nicht auf Reha v 2.0. Ich geh' mal stark davon aus, dass das kein Scherz ist :-O

Anonym hat gesagt…

Knocheninfarkt mit nachfolgendem Absterben.... klingt doch ganz gut ... hihihi.

Anonym hat gesagt…

Oh Joe, wach auf!! Mit dem Bruch hast Du noch Glück gehabt, er liegt nicht in der hauptbelastungszone.
Dass Du damit aber nicht schon längst unter dem messer liegst und damit rumläuft ist mehr als sträflicher Leichtsinn.
Das ist D U M M H E I T !
Mit einer Kniegelenkprothese wars dann mit dem Laufen, mit der Mobilität.
Aus, Sense!

J O E, W A C H A U F !!!!!!!!!

Eine Walkfreundin