50 km Rund um die Steinmühle

mein Bericht bei marathon4you Peter Seifert wird in wenigen Minuten den 14jährigen Deutschen Rekord pulverisieren Sascha und Brigitte kommen unverkennbar aus Mainzein guter Ultraläufer läuft in kurz Michael: " Ente kross" (Insiderwitz vom Rostokmarathon) km 14 : gleich flitzt Peter an mir vorbei und die Rampe der Brücke hoch

Auszug aus dem Bericht von burny:

Ein wenig später begegnete ich schon zum dritten Mal am heutigen Tag einem noch höchst lebendigen Fossil aus alten laufen-aktuell-Zeiten und seinerzeit auslösendem

Element für den wohl lebendigsten und umfangreichsten Thread aller Zeiten, nämlich dem unübertrefflichen Laufjoe. Nach längerer Verletzungspause mal wieder unterwegs, jagte er mir angesichts des eiskalten Windes in seinem halbnackten, nur mit kurzem Höschen und dünnem T-Shirt leicht bekleideten Zustand Schauer der Kälte über den Rücken. km 20. gute Durchgangszeit km 40: Durchgangszeit sehr zufriedenstellend5:14 Zielzeit. 1 Std schneller als vor 6 Tagen! Mit Friedericke habe ich mich duelliert...sie hat gewonnen. Peter, der frischgebackene Deutsche MeisterErgebnisliste

Bilder von Sascha

Bilder von Thomas

Bericht vom Werner

Keine Kommentare: