Decke-Tönnes-Quasselultramarathon 20.12.08

Treffen kurz vor 11 Uhr vor dem Haus von Andreas Butz um 10 startete die langsamer Gruppe, hier Foto der schnellen Truppe... hinter dem Haus von Andreas beginnt die Eifel ...... die Strecke ist bestimmt nicht einfach, schon am Anfang sind die Schuhe dreckig-nass. nur selten haben wir asphaltierte Wege...... ..keine Rast beim Kloster Maria Rast... der schwere Löß klebt an den Schuhen und macht den Aufstieg schwer... Blitzpause und abwarten auf Führung durch Eicherscheid Joachim (4 x Vierter beim Rennsteig) hilft den Weg zu finden glückliche Verpflegung und glücklich , den schwersten Teil bis km 23,5 bewältigt zu haben Dank an den Decken Tönnes, den heiligen Antonius, den Patron der Langstreckenläufer für ein gelungenes 2008-Laufjahr Lieber Toni, schenk mir ein verletzungsfreies 2009..... die "schnelle Truppe" vor dem Abstieg.. außerplanmäßige "holländische Colastation" bei der Steinbachtalsperre gar nicht als Trainigsmarathon geeignet.... der jecke Thomas posiert mit mir vor der Hardtburg schwieriger Abstieg nach Kreuzweingarten Blitzbesichtigung der römischen Wasserleitung auf der Hochebene über Euskirchen Umweg wegen Waldarbeiten....wir dachten schon, wir wären bald da.....der forerunner zeigte schon über 43 km an. Eintrag ins Finisher-Buch in der Garage von Andreas..nach 44,22 km + 870 HM mit ca 4:50 std der Lauf hatte Sinn ! Danke Decke Tönnes und beschütze meine Läufe in 2009 !!!!! Meinen Bericht in der Marathon4You gibt es hier

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I am genuinely grateful to the holder of this website who has shared this wonderful piece of writing at at this place.


my homepage: updated blog post