30.Spiridon Silvesterlauf (10km) 28.12.08

Frankfurter Silvesterlauf. Klassiker seit 30 Jahren. Für Langstreckler eher ne Qual aber ne riesen Party! Klaus und Frank erleichtern mir die Qual... Harald, und Gregor, die trifft man immer wenn es hart wird..... hier ist zu sehenAlex, der noch nie mehr als 8 km gelaufen ist, ne? und der stille funky,ich,Harald, genannt alter hurry, der mich überall entdeckt, und Gregor, der klein ist wie ein Plankton, weil er aus der Läufermasse sein outgoing hat. und mannmannmann Hier am Stand der Biorunner, nette Sponsoren .Von Links: hurry-Harald in den Farben der Saison,ich ,Plankton, der gerne in der Menge verschwindet, BioRunner Rolf ,Forerunner der BioRunners und Alex :-)zusehends steigt die Stimmung... Frank,der sich aus Liebeskummer gerne "moegeln" nennt. hahaha, Ulf,laufjoe,Frank und Klaus hahhaha...Kampfstimmung !!!! Zuerst Start der Elite...irgendwann, etwa um 12:05 auch Normalläufer wie ich (hahahaha) wirklich schöne Strecke............ km 8...jetzt geht´s auch mal richtig schnell zur Sache....MannMannMann 10 km können sehr hart sein, wenn du volle Pulle läufst.... Zielgerade..etwa noch 500 Meter..Michel Descombes, wie immer dabei, feuert uns die letzten Meter an! glücklicher Klaus glücklicher Frank knackig-frischer Streuselkuchen vom Feinsten Streuselkuchen??? Wo ist Frau Schmitt??? Schöner Lauf gewesen.. 45:50 !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

War zwar arschkalt aber echt geil !
Also ich hab blut geleckt nach mehr :).

Alex