Rodgau 50K Ultra 31.01.09

Thomas Herget und Danny Verdam ("Joe du bist ja durchgedrehter als wir!") laufen mit 9 Kg Sahara-Überlebensausrüstung,sie starten am 27.März beim Marthon de Sables Bernhard Sesterheim, Danny Verdam und Anton Lautner Lothar Preißler Renate Werz,letzte Woche noch im Elbtunnel, heute im Rodgau und immer gut gelaunt. die zwei Kölner Michael und Thomas Trans-Europalauf-Teilnehmer Werner Selch begrüßt Vereinsmitglied und Vorsitzenden des 100 Marathon Club Hamburg , Hajo Meyer Bernhard und Bernhard Die Marathonsammler vom LT Hemsbach: Daniel Basel und Bernhard Hertinger 100 Km-Biel Bezwinger Bernd Prior ist auch überall dabei weniger Anweisungen als im Elbtunnel die Gänsbrüh, 30 Minuten vor dem Start Walter und Peter Harald und Bernhard Danny: "in 80 Tagen sehen wir uns in der Sahara" Marc, der lachende Belgier, der die 50 km auch in 3:01 laufen kann Kampfstimmung ist angesagt Sturmvogel, wie Freunde Sigrid nennen dürfen tritt am 19.April den Trans-Europa-Lauf an. 4500 Km von Bari ans Nordkap gemütlicher Start schnell zieht sich das Läuferfeld auseinander Frank überholt gleich zu Beginn Daniel ist auch bei jedem Marathon anzutreffen ein Mann wie ein Berg: Hans Berg aus Frankfurt läuft bei jedem Wetter "oben ohne" Petra ist immer 500 Meter vor mir auf diesem kleinen Gegenstück der Strecke winkt man sich zu Lothar hat den verbissendsten Gesichtsausdruck den ich heute gesehen habe... Hajo Meyer, vierter der Weltrekortlerliste mit weit mehr als 1100 Marathons Thomas Herget : "Joe! das nächste Mal bist du auch in der Sahara!" eiskalter Wind zwischen den offenen Feldern Das Cheerleaderteam im Bereich der Gänsbrüh die Verpflegungstation, 10 mal auftanken bitte! Harald, alias hurry mit seiner Ratsche für Marc brülle ich den Weg frei. "Thanks, Joe" ruft er lachend Michael und Bernhard Sesterheim besprechen den nächsten Extremlauf Gaby wird dritte ihrer Altersklasse Sigrid Eichner noch ganz fit, also wird sie auch den Trans-Europa Lauf (64 Tage, 70 km am Tag im Durchschnitt) meistern auch Wolfgang alias rennrum ist absolut fit ..der jecke Thomas sowieso Günter Naab, der Deutschlandläufer."Joe, komm in unseren Club!" Donald Heinrich mit Wallebart, auffallend wie sein Name, ist auch auf jedem Marathon anzutreffen die Damen vom Grill Zwei wie Wolfgang Petry: Jürgen Baumann und Günter Naab, die Deutschlandläufer Rudolf Mahlburg, Deutschlandläufer und Organisator des Rheinsteig-Erlebnislaufes 2009 von Bonn nach Wiesbaden Robert Wimmer, Gewinner des Deutschlandlaufes 2008 und Weltrekordler beim 100km-Lauf auf dem Laufband: "Joe, du musst beim Trans-Europa-Lauf mitmachen!" Andreas und Roland auf dem Weg nachhause. Bis weit in den Abend sitzen alle "Verdrehten" noch in der Turnhalle und erzählen von ihren Heldentaten. mein Bericht dazu in der m4y

Bericht im laufreport

Bericht von Klaus Duwe

Bericht von Anton Lautner

Fotos von RW

offizielle Ergebnisliste

2 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Joe, du Tier,
schade das wir nicht dabei waren dieses Jahr. Sehen uns dann aber spätestens in Kiel.

Prost!!!
Sascha

Gerd hat gesagt…

Hallo Joe,
habe am Samstag das erste Mal in einen Ultra reingeschnuppert. Als Zuschauer. War eine Super Veranstaltung in Rodgau und habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr mitzulaufen.
Schöne Bilder. Habe auch ein paar auf meinem Blog. Hab dich sogar einmal richtig gut erwischt.
Gruß Gerd