DAHW-Gedächnislauf 44 km 14.03.09

meinen Bericht bei m4y gibts hier Start und Nummernausgabe ist auf dem Talavera-Festplatz, die Aufbauten für das Volksfest waren noch nicht fertiggestellt es gab keine Starterliste, deswegen war man freudig überrascht alte Sammlerfreunde zu treffen: Daniel und Fritz-Norbert,der Marathonpfarrer(siehe Hemsbach-Hard-Core-Marathon) die Hälfte des Festzeltes reichte für die Läufer aus um sich umzuziehen Sabine hat auch schon mehr als 130 Marathons gesammelt wegen Hochwasser geht es gleich bergauf, das Kloster Oberzell muss an der Bergseite passiert werden Bruno, der Gründer der Radiergummiliga Hochwasser steht auf dem Uferweg wir machen einen Umweg durch die Büsche.... und über das glitschige Feld Ziel für den Halbmarathon in Himmelstadt Ziel für den 28 km-Lauf in Karlstadt der schöne Marktplatz Klaus -Peter hat auch schon mehr als 215 Marathons und 10 mal die 100km von Biel Daniela und Florian machen eine Gehpause Daniel macht seinen 297 ten Marathon heute Daniel testet schon mal die Wasserfestigkeit seiner Schuhe, denn er startet in 5 Tagen den 4x Balaton-Supermarathon von 92 Ultrastartern erreichen 74 das Ziel

2 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Mensch Joe,
das nächste mal bitte rasieren, wieviel IBU's hast du denn eigeworfen.
Du Sau du!!!
S&B

Anonym hat gesagt…

Spontan-Heilung ITBS !?