Deutsche Meisterschaft im 50 KM-Lauf 18.04.09

meinen offiziellen Bericht gibt es hier perfekte Ausschilderung zur Deutschen Meisterschaft im 50 km-Lauf ich reise mit Brigitte und Sascha an. Klar! Wir nehmen doch den Sportlereingang! anscheinend war Brigitte schon hier gewesen :-) DUV, Deutsche Ultramarathon Vereinigung, das klingt wie Erste Sahne! Horst Preisler, der Weltrekordler vor seinem 1619ten Marathon ! er ist immer sehr dankbar für meine wichtigen Wettkampftips . Brigitte erkundigt sich über die Verpflegungssituation Der gute Geist des DUV, Harry Arendt organisiert die Deutsche Meisterschaft Silvie, die 4te beim Troisdorf 6 Std-Lauf 2007, mit dem blinden Anton und Roland von den Lauftherapeuten Nürnberg Sascha mit Josef Bickendorf, der gerade vom Marathon de Sables zurück ist Florian Reus, ein sehr starker UM-Nachwuchsläufer und Vereinskamerad Werner Heimerl Gerald Dudacy, merf. EM/WM Teiln. 24h-Lauf(Medaillen-Gew.)Dt.AK-Meister Rolf-Achim Reichart ahnt nicht , wer neben ihm steht Thomas Dehaut hat heute Geburtstag und ist klarer Favorit. Die Nr 16: Konrad Branse mit 3:32 auf 50 km auch nicht schlecht. Jürgen Steiner mit der Nr 87 macht heute seinen 100ten Marathon und schafft die 50 km in 3:27 Sascha Velten wird heute Dritter werden, er läuft die 100 Km in 7:42, im Hintergrund Dr. Stefan Hinze, der DUV-Präsident, der die 100 km vor 3 Wochen in Irland in 7:14h gelaufenist, ist amtierender Dt. Vizemeister im 100 km -Lauf Sebastian Kraft, der amtierende Hessische 100 km-Meister mit 7:55h, erst 30 Jahre alt. Die 100 km-Zukunft für Deutschland Anette Straub, immer gut gelaunt vor ihrem 50km-Debüt Jörg Stutzke, Organisator des Baltic-Run und Ehefrau Silke Stutzke Agnes Hotz-Wagenblatt mit DUV-Vizepräsidentin Dagmar Liszewitz der absolut verdrehte Franz Feller läuft für Haarersatz. Er hat schon 120 Wettkämpfe mit 100 km hinter sich Christian und Mirko sind heute sehr auffallend Gerhard,Siegfried und Sabine verfolgen mich korrekte Ausschilderung der Verpflegungsstelle .-) Brigitte heute ganz locker dabei Michael ist sensationell: immer für einFoto zu haben Thomas, jetzt noch in Blau.... Sascha legt sich ins Zeug, den großen laufjoe zu fotografieren Eile an der Verpflegungsstation Silvie, die 4te in Troisdorf 2007 mit dem blinden Anton hat heute Frühstücksprobleme.... also übernehme ich Anton, eigentlich kann er ja nix sehen...hahaha aber man weiss ja nie ;.-) ...Silvie, übernehmen Sie ! Platter Salamander Brigitte und Sascha immer noch nicht platt. der Kontroll- Opi an der Wende der Kanarienvogel Stefan Schlett, Deutscher Meister im 1000 Km und 1000 Meilen Lauf !! Weitaus verdrehter als ich ! Zwischenwertung bei km 42,195 50km-Zieleinlauf im Waldstadion von Rodenbach Silvie,Anton und Roland , natürlich vor mir im Ziel .. Ehrenpreis für Jeden der total verdrehte,supergutdrauf Thomas in der Dusche: " Joe, hier unten rechts fehlt noch dein Bild!" Ralf bringt seine eigene Mülltonne mit, um seine Füße mit Eiswasser zu kühlen. Seitdem hat er keine Achillessehnenprobleme mehr.Erst lache ich, aber dann beschließe ich auch, zukünftig mit Mülltonne zu reisen. Sascha und ich haben Hunger und fressen die Rose von Brigitte hahahahahahahah iegesfeier mit "Kräuterlisl" aus dem gewonnenen Pokal eigentlich ist doch jetzt ne Flasche Schampus angesagt, oder????Hahahaha, Wettkampfbesprechung der feinsten Art!!! in der Stadthalle ist Siegerehrung der Deutsche 50 km-Meister der gute Geist des DUV, Harry Arendt die 10 schnellsten deutschen Frauen auf 50 km! Und ich habe sie fotografiert! Ich bin ein Held!!! Nicole Benning, Elke Gärtner und Simone Stöppler, die 3 schnellsten Frauen Deutschlands auf 50 KM! Nicole strahlt mehr als die DUV-Medaille über die Deutsche Meisterschaft die 10 schnellsten Männer auf 50 km von ganz Deutschland! Harry Arendt mit Thomas Dehaut, der an seinem Geburtstag neuen Deutschen Rekord auf 50 km gelaufen ist und damit die sicher die Deutsche Meisterschaft im 50 KM-Lauf gewinnt. Thomas mit der Medaille für den schnellsten Deutschen 2009 auf 50 KM meine Trophäen vom heutigen Tag :-) den offiziellen Bericht von mir gibt es hier

2 Kommentare:

schoaf hat gesagt…

ja, wie gesagt auch hier! ;-))

immer wieder schön, hier vorbeizukommen. zahlt sich aus.

liebe grüße
robert

Jörg hat gesagt…

Schöne Bildchen, aber ich mache doch nicht mit. Pokale bedeuten Ehekrise, Medaillen gehen gerade noch

Jörg