Hamburg Marathon 26.04.09a

hier mein Bericht St Pauli...das klingt nach mehr ;-) Millerntorplatz, wo früher das Stadttor war, direkt an der Reeperbahn, da ist der Start Thomas macht heute den 3:45 Pacemaker, als Frankfurter Ironman für ihn sicherlich kein Problem das Heiligengeistfeld, "Runners Village" ist gerammelt voll aber Kleiderabgabe sehr gut geregelt weithin sichtbar: die Pacemaker, darunter sehr viele vom 100 MC halbe Std vor dem Start: lange Schlangen vor den Dixis Hauptsache der Sicherheitsabstand wird eingehalten sehr wichtiger Hinweis klare Anweisungen Detlef: is auch klar, ne? schön wenn man einen Plan B am Handgelenk hat Jirka, der alte Bielbezwinger trainiert für den Swiss-Alpin der Deutsche Johann " Mann, Joe, bin nur unterwegs, da habe ich keine Zeit für ne Rasur!" Anja und Anne als Pacemaker für die 3:45, naja, ein Versuch war es ja wert ;-))))) Egenhard: "Joe, hinter habe ich auch wat drauf!" Joe: " Nee, laß mal, Mann, dat wird zu viel!" Bruno und Thomas vertreten die Schweizer Fraktion Blick nach hinten Start in 2 Reihen auf der Reeperbahn wird man immer gefilmt!! karrieregeiler Fotograf Kommissar Buntkowsky: "Joe!!!! Benimm dich diesmal!" endlich bin ich auch mal auf der Reeperbahn is ja auch alles so schön bunt hier ...davon habe ich auch schon mal was gehört... Davidwache....Erinnerungen werden wach... mein Pseudonym über dem Eingang... wer kennt sie nicht, diese U-Bahnstation, ich jedenfalls kaum Rote Katze ??? naja, ob rot , ob blau, ich kenne jede Sau geile Fahne optimale Laufausstattung bestes Banner aller Zeiten! Absolut oberaffenscharf! der Hafen weckt Erinnerungen an ferne Länder ;-) Bei km 10 treffe ich Andrea, sie wird im Ziel 8 Sekunden schneller sein als ich Anke wird locker unter 4 Std bleiben Spalierlaufen vor den Landungsbrücken eindeutig! HirendaKurani, der erste Inder, der mehr als 100 Marathons hat Josef Bickendorf, gerade erst zurück vom Marathon de Sables begleitet heute Ruth Ruth, die heute Hochzeitstag hat ( na, Ruth! wir sprechen uns noch, nach Deinem 4ten Marathon hahahahaah!) brechend-volle Tische Jirka holt wie vorausgesagt bei km 32 ein super Reklamespruch: "Der brutalste-sanfteste Mittelschrfe der Welt" Enno konnte mich nur kurz einholen, abe r lange Zeit höre ich seine Anfeuerungsrufe hinter mir Zieleinlauf mit exat 4:00:04. Punktlandung Medaillienverteilung geht hier sehr zügig viele beschweren sich, weil sie sich auf dem "Wüstengebiet" ausruhen müssen pro Person leider nur ein Erdinger, ist ja sowieso alkfrei ;-( mein offizieller Bericht bei m4y

Keine Kommentare: