mein offizieller Bericht ist hier 7 Minuten vom HBF entfernt ist das Startgelände Brigitte und Sascha suchen noch ihre Charity-Kollegen die haben sich einiges heute vorgenommen...es wird 29 Grad warm werden..... Bernd und Klaus sind auch verkleidet :-) Eigenentwurf Dietmar, erst Donnerstag auf dem Westerwald50K-Trail getroffen Aufwärmübungen, komischerweise machen da nur Stöckchenschwinger mit Joachim war mehrfacher Drittplatzierter beim Rennsteig, er hatte mir sehr geholfen beim "Decke Tönnes" den Weg zu finden.Letzte Woche musste ich aber ohne ihn den Rennsteig bezwingen. Hoffe wir sehen uns bald wieder ! Florian(links) wird Stefan (Ischi) bis zur HM-Marke ziehen. Ischi läuft nach 364 Tagen seinen ersten wieder. Er hatte Marathondurchhänger Thomas ist nicht sehr erfolgreich bei seinen ersten Sammelversuchen Patric machte schon beim HH-Marathon den 3:45-Pacemaker. Ich muss ihn ziehen lassen...2 Ultras in dieser Woche zehren an meinen Kräften... der schönste Abschnitt der Strecke in Würzburg: die Überquerung der Alten Brücke Richtung Innenstadt. kleinste Stimmungsnester David vom 100 MC GB ...man trifft sich jede zweite Woche... Joe, der rasende Reporter der blinde Didi(rechts) ist auch letzte Woche den Rennsteig gelaufen Sambaband in den Gassen der Innenstadt Schwächeanfall bei Km 19 beim Zieleinlauf für die HM-Läufer gibt es eine Weiche vom Borat stelle ich nur ein Foto ins Netz Dietmar ist noch sichtlich gezeichnet vom Westerwald-Trail am Donnerstag und hängt weit hinten... immer wieder ist das Schloß über uns sichtbar mehrfach geht es duch die Innenstadt Zieleinlauf mit 4:13, nach dem Rennsteig und dem Westerwald-Trail bin ich sehr zufrieden ... Walter: 51mal den 24-Std Lauf absolviert, 24mal den 48 Std.Lauf und Michael Sascha braucht ne Behandlung Günter, der Chef mit Dietmar Mücke Sascha´s Bericht mit vielen Fotos

Mein Bericht bei m4y

Keine Kommentare: