Meinen offiziellen Bericht gibt es hier nach einigen organisatorischen Verstrickungen kommen wir in Oberwesel, unterhalb der Schönburg an spätestens an der Schranke trifft man sich Frank, Gabi und Thomas auf dem Weg zum Start gibt es Gelegenheit für ein Schwätzchen hier und da es beginnt eine poetische Reise Dank fachkundigem Tape von Frank, wird Gabi den 3ten Platz der Frauenwertung machen Auch Sabine fotografiert freudig die Highlights pünktlich wird gestartet schon nach 4 Kilometern errecht man die Biegung um den Loreleyfelsen den 4Std-Pacemaker lasse ich ziehen, schließlich steht in 6 Tagen bei mir Biel auf dem Programm riesige Verkehrszeichen für die Schiffer die Loreley heute ganz in blau : Daniel Burg Maus Burg Rheinfels Burg Katz die Festungen der zwei feindlichen Brüder Boppard, sonst die Jahre mit viel Publikum, heute ist es denen aber wohl zu kalt das Starttor der Halbmarathonläufer die imposante Marksburg wurde nie zerstört Stadtor von Brey auch diesem Jahr gibts hier nur fades Wasser Zielgerade am Deutschen Eck: ein paar Fackeln... nur noch wenige Menschen halten sich hier auf. Zu kalt für den Biergarten der Wilhelm wird aufgefrischt Corinna und Stefan, der am Freitag auch Biel läuft, wir laufen gleizeitig ins Ziel Heiko, der eine halbe Stunde zu spät am Start war und Matthias sind 2 Minuten vor mir im Ziel ich bin nächstes Jahr wieder dabei !

mein Bericht bei m4y

Keine Kommentare: