Hannovermarathon 03.05.09

mein offizieller Bericht zielgerichtet begebe ich mich zur Marathonmesse vor dem "Neuen Rathaus" (1913) die englische Delegation bereitet sich bei Bartwurst und Bier auf den Marathon vor das Einchecken geht schnell und bequem witzig , wie der Fluggast hier betreut wird das Bordpersonal hilft weiter Holger macht heute den 3:45. Ab 4:00 übernehmen traditionell die Holländer die Pacemakerstelle meine Fahrradbegleitung erwartet mich schon Christoph läuft heute im Anzug um die Hannoveraner aufzuwecken, daneben Lutz und Bodo Goldi Schein, so hat er sich in die Starterliste eingetragen, der Sonnen-Löwen-Gott befestigt gerade seine Weltraumnahrung posiert für mich, den Super-Reporter zusammen mit Gaby, die heute wieder barfuß läuft Doc Hans-Albert "Abbi" Henne mit Linda und David vom 100 MC GB ...im Gespräch mit Weltrekordler Horst Preisler Christoph der Showmensch Renate... treffe ich bei fast jedem Marathon das Schloß der Welfen, jetzt Universität 3 Marathons in einer Woche: bei km 27 muss ich Jost, den 4 Std-Pacer ziehen lassen "Klaus Lage" war klasse! und der hat sich fast bepisst mulikulti Verpflegungsstation es gab sehr viel leckeres Obst alle 2,5 km gab es Wasser öfters wurden die Laufstrecken getrennt und dann wieder zusammengeführt lange Zielgerade Gedränge nach dem Zieleinlauf. Zwischen tausenden von 10 Km-Läufern fühle ich mich nicht wohl endlich raus aus dem Gewühle... und feste Nahrung zu mir nehmen.

Keine Kommentare: