Flug durch die Nacht : Fidelitas 80 km, 800 HM

meinen offiziellen Bericht gibt es hier passende Graffiti am PSK-Vereinsgebäude die Ultras trudeln allmählich ein: Iris und Günter Ey Leute! Das isser : Klaus Neumann, genannt Keule, der Transeuropaläufer, 4485 km in 64 Tagen, von Bari ans Nordkap, 8 Kg leichter....und ich stehe jetzt neben ihm! Deutschlandläufer Karlheinz(links):Erst Dialyse, dann Biel,dann Dialyse, dann Fidelitas. Rechts Bernhard in seinem Lieblingsfinishershirt Aufwärmtraining mit Dieter(Mitte) Walter, der Briefträger u. Deutschlandläufer mit über 50 mal 100 km und über 50 mal 24 Std-Lauf Iris, dahinzter Martin und ganz rechts der verrückte Jack Heiko und Deutschlandläufer Günter Naab Deutschlandläufer unter sich: Jörg Maisenbacher( war schon beim 1. UTMB dabei) mitEuropaläufer Keule und Karlheinz Kobus bei km 60 endlich vernünftige Verpflegung km 78 : irgendwo da vorne ist die Landebahn km 80, auf meiner Uhr steht km 80,7 wegen meiner Unaufmweksamkeit bei km 73 Jack ist hier schon 4mal gelaufen, heute mit neuer PB frisch geduscht warte ich auf Brigitte und Sascha ...da sind sie ja endlich um vier Uhr krieche ich für ein Nickerchen ins Auto Walter und Lutz Bernhard Geschafft !! hervorragende 9:05 Std....und das 2 Wochen nach Biel !!

eine besondere Freude war es , Klaus Neumann zu treffen, der gerade den Transeuropalauf (4485 km )mit 651 Stunden und Platz 39 gefinisht hatte

Bericht folgt

meinen Vorbericht gibt es hier

Ergebnisliste

Fotos von Sascha

Keine Kommentare: