Schlaflos in Marburg 03.07.09

meinen offiziellen Bericht gibt es hier die Ersten die mir über den Weg laufen: Klaus und Dietmar Reporterkollegin Elke Volker Berka vor seinem 406ten Marathon(man beachte die Startnummern) der Aufstieg zum Marktplatz beginnt der bunte Troß der Läufer setzt sich in Bewegung die beiden Bonner: Ernst und Volker der Weg ist steil auf dem Marktplatz schrecklicher prämarathonaler Gestank Hitze gewohnt: Marathon Des Sables Läufer 2009, der Josef ..mit Frau, dann "Henne",Gaby, der Siegerin von Eschollbrücken und Frank, der heute den 3.Platz in seiner Ak machen wird mehrfacher Olympiasieger Sven Fischer, der Biathlet gibt heute den Startschuß der Rathausgockel bleibt bei dieser warmen Stinkluft lieber in seinem Häuschen Stammgast in Marburg: Michel Jürgen ließ sich perPrivatjet einfliegen Reporterkollege Markus "Macht ihr auch Sport?" Thomas, der Souvenierverkäufer aus Berlin für Halbmarathonläufer schon der Zieleinlauf überall in Marburg wird gefeiert, gegrillt,laute Musik und mehr der Amerikaner Cliff auf stopover der Mann aus Togo: Sagbo Dogbe-Semanou der ultrageile Joe gute Beschilderung immer wieder Stimmungsnester Frank (links :-) ) und Gaby Michel und "Nachtwächter" Achim "Henne" mit Frau lange noch sitzen wir im Stadion als ich die Stadt erkunde treffe ich Jürgen auch hier Drachentöter Georg die Finishermedaille mit Bild der Elisabethenkirche der berühmte Freak "Jesus von Marburg"

meinen offiziellen Bericht gibt es hier

Bericht von Markus

laufreport

Ergebnisliste

Arktikel in der Oberhessischen Presse

Keine Kommentare: