Ottonenlauf 71 km 08.08.09

Ottonenlauf! Vorsicht!!! Das ist schon der Hammer!

meinen offiziellen Bericht gibt es hier Bis Quedlinburg geht der Zug der DB. Quedlinburg ist auch für Junggebliebene, wie ich einer bin sehenswert! Mit der Schmalspurnahn geht es hoch in den Harz Habichtstein, das Wellnessresort Blick aus meinem Zimmerfenster Dieter mit Frau und Eric 6 Uhr in Stiegen, dem kleinen Ort im Harz..noch eine Stunde bis zum Start "Harztypisches Fliegendes Personal" mit Hagen Brumlich Cornelia + Jörg Kaltwasser(siehe Karlsruhe 80er) habenheute silberne Hochzeit. Gratulation von Hans-Jürgen und Trompetenständchen von fliegenden Personal Bernd Rohrmann, man kennt sich von Karlsrune und vom Rennsteig Christoph Matterne, der Mann des Kabaretts ...und ich flieg,flieg,flieg zu dir rüber Peter Gehrken aus Hamburg lebt auf einem Campingplatz in Wernigerrode.Schreib mir ne mail DSD! Wolfram Brunnmeier, wir verstehen uns auf den ersten Blick, ich verstehe nicht warum er aufgeben muss. Bitte mail mir! "....es ist so ein schöner Tag...lalalala...es ist so ein schöner Tag...lalalalala! hans-Jürgen übermittelt die exakte Startzeit an das 71 km entfernte Ziel in Quedlinburg wie werden nur noch durchs Fliegende Personal gebremst....Countdown läuft! Peter Gehrken Gisela Falk, bitte schreib mir ne mail Wolfram es gibt kein Bier! Start des Halbmarathons bei Schloß Meisdorf René Henning läuft den Marathon und sieht locker aus das schönste Schwimmbad des Harzes: km 60 bei hagental Die Selke wird hier aufgestaut. Die perspektive sagt alles: unendlich lange Ehrenrunde durchs Stadion bis zum Ziel 8:33:17 ist meine Endzeit, exakt gleich Zeit wie am Rennsteig. Schaut Euch mein Laufprogramm seit dem Rennsteig an! Ich bin topfit! endlich kann ich Karl-Wolfgang aus Weyhe zu meinen laufkumpels zählen, schließlich haben wir mehr als 8 Std zusammen gekämpft Wolfgang Jezek und Heike, mit Heike habe ich mich von Anfang an duelliert Werner Burmeister, letzte Woche noch mit mir zusammen in Rostock freut sich über unser Biel-Finisher-Foto Finisher-T-shirts sagen alles!!!

Ergebinsliste

mein Bericht bei m4y

Keine Kommentare: