meinen offiziellen Bericht gibt es hier ich bin noch gar nicht richtig angekommen, da laufen mir gleich Thomas und Michael über den Weg. Das gibts doch nicht! Dreh-und Angelpunkt ist der Neue Markt. Start, Ziel,Startnummernausgabe,Duschen,Kleideraufbewahrung,Shuttlebusse...alles hier das Rathaus von Rostock Thomas und Michael erwischen mich beim tapern :-)) "Hey, Joe ! Du bist ja überall!" aus Südtirol: Hartmann(ist der Vorname) aber natürlich steht Horst im Mittelpunkt was vor dem Start kaum einer wusste: Horst, vor seinem 1642ten Marathon hat in wenigen Stunden Geburtstag Christine und Harald Edeltraud und Horst PreislerStart um 18:30 Uhr die schönste Strecke ist rund um den Stadthafen, immerhin etwa 15 Kilometer durch die Speicherstadt mit seinen Straßencafes der Yachthafen innerhalb des Stadthafens auf der östlichen Seite der Unterwarnow kommt das Erdgas aus Sibirien an mindestens alle 3 bis 4 Km gibt es Wasser. Dringend notwendig da es sehr heiß ist Mathias, der dreimalige Seriengewinner des Rostockmarathons hat eine Wette verloren und muss als Nordicwalker auf die Strecke, streng bewacht vom Wettgegener Stephan zweimal geht es durch den Warnowtunnel im IGA-Gelände, die Kilometer werden in Rostock heruntergezählt die Familie hatte ich schon nachmittags kennengelernt und sie warteten gespannt auf mich endlich bekam ich auch ein Bier angeboten, die Nacht war immer noch schwül-warm australienerfahrener Stimmungsmacher Hendrik war mit seinem Staffel schon fertig überall kleine Stimmungsnester das waren die Lautesten an der Strecke Zieleinlauf Finisherbild mit Thomas Radzuweit (100MC) Harald hatte einen lockeren Lauf glückliche Gesichter (rechts Rüdi) Christine (100MC) Werner Burmeister (100 MC) auf dem Neuen Markt gab es ne ganz gute Finisherparty wir warten auf den weltrekordler Horst Preisler, der in seinen Geburtstag hineinlaufen will und sich viell Zeit nimmt Horst, der Gentlman lässt Saskia nicht als letzten Läufer ankommen

meinen offiziellen Bericht gibt es hier Ergebnisliste

Bericht von Christine

Keine Kommentare: