mein offizieller Bericht vor dem Start treffe ich Markus von den Endorfine Junkies, Martin hatte ich gestern kennengelernt Martin, wartet sichtlich ruhig ab, bis ich meine Fotosession in der Halle beendet habe. die Frankfurter Kumpels sind stark vertreten die Kumpels vom 100 MC auch Thomas, gestern noch in Witten gelaufen, macht mir eine Stunde lang Appetit auf ne Zielfluppe bei km 12 lasse ich den 4Std-Mann ziehen und gebe mich meinen Achillessehnenproblemen hin.. alle Jahre dabei mit seiner Trommelschule die Kinder dürfen mal richtig auf die Pauke hauen und machen geniale Stimmung Halbmarathonmarke, trotz starker Achillessehnenprobleme ist für mich Ausstieg nicht denkbar L-Boote, vom Kaiser entworfen Zieleinlauf..trotz schlechter Zeit sind noch viel Zuschauer anwesend Cheerleader beim Zieleinlauf die Pacemaker für 4:15 kamen mit 4:14:29 ins Ziel Jörg(rechts) war einer der 33 Läufer, die letzte Woche angekettet in Köln gelaufen sind und nun im Guinnesbuch stehen. Dietrich, gestern auch in Witten gelaufen macht endlich ein glückliches Gesicht die Namen stehen auf den Jacken Blick zurück auf das verregnete Zielgebiet Zielfluppe mit Thomas

Bericht von Werner

Keine Kommentare: