Adventmarathon Bad Arolsen 28.11.09

Mein offizieller Bericht

der Twistesee, Deutschland sauberste Trinkwasserquelle

ich suche mal wieder in der falschen Altersklasse die Urkunde vom Vorjahr der Martin aus dem Emsland, er war mein Chauffeur in Essen, mit Freundin Réné nach seiner "Pizza a la Bauer" mit Ultrastevie Karl Ernst Rösner, Gründungsmitglied des 100 MC Stevie und Anke Mühlberg Klaus-Peter Ulmschneider vom 100 MC Thomas Werner (marathonhund.de) und Thomas Lang Gerd Junker, Hans-Werner Rehers und Günter Liegmann die Mitstreiter vom Ottonenlauf Harald Heyde, der Chef vom Waldhessenlauf,Sarah und Mattin Versammlung der Osterhasen Schneggi eiskalt erwischt beliebtes Fotomotiv: Die Weltrekordlerin und Christoph Randt vom LT Hemsbach strumvogel mit Weltrekordler Horst Sturmvogel mit 100 Mc Gründungsmitglied HaJo alle laufen hinter mir her ,-) "Joe du sollst nicht mich fotografieren! Mach ein Foto von der Anjaa!" so, da isse... und das ist der Horst Risse, seit Ewigkeiten liest er uns die Zeit vor, obwohl es ja keinen interesiert Dieter Merker vom 100 Mc zieht vorbei Thomas aus Berlin zieht vorbei Bernhard ist klar, aber Hajo auch noch? Hilu, Susanne,Andrea undRenate vom TUS Deuz und hier steht er wieder , der Horst Mattin von den Endorfine Junkies und Klaus-Peter Ulmschneider vom 100 MC Hans-Werner, der Mann aus Deichland und wieder der treue Horst nach Landau geht es steil nach oben Klaus und Bernd entweder zu kalt oder es liegt an meinem Laufstil: Carmen schlägt die Hände vors Gesicht der schönste teil der Strecke führt duch dieses Tal km 30: ab hier ist es geschaftt, nun geht es "nur" bergab 12km-Duell mit Thomas Lang dann ist es geschafft Zielfoto mit sabine, vom 100 MC Zielfoto mit dem Präsidenten vom 100 MC und Thomas Zum 29ten Mal der Organisator und Urgestein des Marathon, der schnellste organisator Deutschlands( 2:30): Heinrich Kuhaupt mein offizieller Bericht

Laufreport

Ergebnisliste

Keine Kommentare: