Untertagemarathon 05.12.09

mein offizieller Bericht

Treffen sich zwei Rosinen. Sagt die eine: "Warum hast du denn ne Lampe auf dem Kopf?", sagt die andere: "Ich muss noch in den Stollen." Barbara mit Josef Bickendorf und Marco Bartels vor dem Brügemann Schacht in Sondershausen, Thüringen Stevie beweist, daß er komplett in den Farben der Saison auftritt auch er hat einen coolen AuftrittPeter Laschinsky , alias Peter Lustig hier geht es 700 Meter tief runter diesmal geht es per Aufzug direkt in den Start/Zielbereich ist schon ein bißchen komisches Gefühl im ewigen Salz erscheinen nicht in der Ergebnisliste, Joachim,Cathleenund ?. Nur Kraxi(ganz rechts) läuft durch. Jan Mirmeister und Hannes Kranixfeld Cornelia und Jörg Kaltwasser mit Christian Hottas Thomas Steinicke mit neuen Bildern Klaus Egedesö veranstaltet den dänischen Parkhausmaraton Thomas Eller(Mitte),Josef und Marco Hans-Edgar Makiola, Petra Schultz und Heiko Björn Roland Blumensaat Rene Hennig unverkennbar der Thomas die tierische Steigung schockt Hajo, der Präsident ist auch sichtlich beeindruckt von der Unterwelt Christine und Christian haben auch zu kämpfen Keule und Andreas Häuser immer wieder diese brutale Steigung Indianer Joe war hier gewesen Cornelia und Jörg Hannes zieht mich ein Stück dann übernimmt Christian, der Vizerekordweltmeister mein Coaching Zielfoto danach ein Bier in Mephistos Bar Angelika Abel und Eberhard Ostertag Peter Plagemann, der Mann mit dem Schwamm hat keine Plage, Mann

Ergebnisliste

mein offizieller Bericht

Keine Kommentare: