Mörfelden Staffelmarathon

mein offizieller Bericht sieht witzig aus...die Sitzkissen...aber mir ist nicht zum Lachen ich krieg´noch nichtmal meinen Transponder ans Handgelenk.Es war einen grausame Nacht. Uwe,Dieter und Brigitte Dieter, Brigitte und Sascha Daniel Zeljko Starcevic (spider, 3:33) und ...äh wie, du hast deinen ersten Marathon nicht gefinisht??? sach mal spider ...ich habe heute wirklich keinen Nerv auf smaltalk! tschuldige! Heinz-Uwe Zietlow (4:16) " wie macht der Joe immer vor dem Start? Sooooooo macht der Joe vor jedem Start!"""" aber der Joe hat keinen Lebensgeist es ist nicht mein Tag heute..die Nacht war es auch nicht. Sascha,DDDDDiiietr und Stevie viel zu schnell geht es los wenige Meter auf der Tartanbahn und die Schuhe sind klatschnass Uwe begleitet Karla bei ihrem Staffellauf Sascha wird das erstmal in seinem Leben den DDDDDDDDDiiiiter überholen Stevie läuft wieder mal seiner Edith hinterher Sonja..läuft auch davon, erscheint aber nicht in der Ergebnisliste DDDDieter war in Kevelaer gemeldet hatte aber Aangst vor dem Hund vom Mosi Ulrich Tomaschewski, den ich ohne seine 100 Mc-Kleidung nicht erkannt habe und Eva Hassel auf 4:26-Kurs René (3:19) der Transeuropaläufer mit seinem ersten langen Lauf seit Üwersauer Daniel, der einzige Einzelkämpferfinisher von letztem Jahr knöcheltiefer Matsch, so sinnlos wie alles heute, und morgen und übermorgen am Liebsten würde ich meine Startnummer auch hier reinbuttern...aber ich muss noch ne Runde laufen!ich bin allein und mir ist kalt...sehr kalt, ich mag nicht mehr ich bin der letzte aller Läufer die heute hier im Ziel ankommen langssam dämmert es mir !!! es ist mein 95ter Marathonlauf heute! reichlich benebelt und ohne Lebenssinn zusammen mit Brigitte im Sportlerheim. Stevie, du bist lieb, ein ganz Lieber!....aber lass mich jetzt in Ruhe! Joe Norris hat Tränen in den Augen.

Fotos von Sascha

Fotos von Daniel

Fotos von Wolfgang

Ergebnisliste

Keine Kommentare: