Rodgauer Halunken Treff 50km

Der Rodgauer Halunken Treff war ein voller Erfolg.

Es erschienen 3 Starter, die alle den 50km Lauf finishen konnten :-)

Die Strecke war noch immer vereist, so wie vor 3 Wochen beim Rodgau 50er.

Die Markierung an der Wendemarke war noch eindeutig erkennbar. Plastikbecher und ausgelutschte Geltuben markierten den Weg. Ergebnisliste:

Dieter Ehrenberger 6:00:48

Stevie Fecher 6:00:48

Joe Kelbel 6:17:00

Ausschreibung vom 14.02.10 Termin: 20.Feb 2010 9 Uhr

Strecke: es wird exakt die Laufstrecke des 50km-Laufes von Rodgau gelaufen.

Startort: die Hütte an der Gänsbrüh in Rodgau Dudenhofen

Zeitnahme: die Zeitnahme hat jeder Läufer selbst vorzunehmen Verpflegung: für die Verpflegung ist jeder Läufer selbst verantwortlich. Die Verpflegung sollte im Auto deponiert werden.Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos

dies ist kein offizieller Lauf. Jeder teilnehmende Läufer tritt auf eigene Verantwortung an. Es gibt keine Startnummern.Die Ergebnisliste wird hier im blog veröffentlicht

Teilnehmen kann jeder, der einen entsprechenden Qualifikationnsnachweis erbringen kann.

Anmeldung per e mail an mich (oben links)

Starterliste:(Stand 16.02.10)

Heike Schnier

Thomas Dietrich

Stevie Fecher

Helmut Kohl

Dieter Ehrenberger

Joe Kelbel

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß Euch Halunken in der Gänsbrüh!

Laufen - weiter laufen - Weiterlaufen

Euer HFM

Halunken-Fan-Martin (Rudolph)

Thomas hat gesagt…

Mann, ich wäre gerne erschienen, habe leider keine Zeit. Werde am 21.02. in Apeldoorn den Midwinter-Marathon laufen

Anonym hat gesagt…

Gute Idee, Joe,

aber die Wegeverhältnissen werden wohl kaum besser sein als beim offiziellen Lauf Ende Januar.

Mal sehen, vielleicht komme ich.

Gruß
Bernhard

Anonym hat gesagt…

Hi Joe, du Halunke,



da ich schon als Teilnehmer gemeldet bin, reiche ich noch meinen Qualifikationsnachweis nach:



Dieter Ehrenberger, LT Hemsbach, M 45 (nicht W 45!!!)

Qualinachweis: Disqualifikation (Rausschmiss) beim Swiss Alpine 2008 auf der Keschhütte.



Heike wird auch ein paar Runden mitwalken und im weiteren Verlauf uns das Bier zureichen oder die Kekse zuwerfen:

Heike Schnier, LT Hemsbach, W 45

Qualinachweis: Ottonenlauf 2009, 44 km in 8 h



Es fehlt noch der Hinweis zu den Duschen: Echte Ultras reiben sich mit Schnee ab, siehe Sascha. Wieso ist der eigentlich noch nicht gemeldet?



Gruß

Dieter