Mainzer Faschingsmarathon

in Mainz gibt es kein oben und unten. lediglich die farbigen Straßenschilder geben eine wage Richtung an das war irgendwo das war auch irgendwo das war irgendwer ja, auch sieht aus wie ein Feuerwerk , ist aber Blitzbetankung das ist ein Feuerwerk. blitzbetankt das A-Team sieht fertig aus.. irgendwer auch irgendwer in der Altstadt irgendwer irgendwer irgendwer irgendwer irgendwo treffe ich auf Regina und Michael, den bekannten Brockenchallenger das war auch irgendwo, wo ich Eva treffe.... eventuell war es ja im Irish Pub Bilder sagen alles Stilleben um 8 Uhr morgens und dann geht es wieder los.. scheint in Mainz gewesen zu sein in einer spirituellen Sitzung wird der Zug herbeigesungenals er dann da ist sind wir schon wieder weg Brigitte finden wir im Müllcontainer mit einer Dose Felsbier bewaffnet ziehen wir planlos durch die Stadt Tankstellen müssen immer errechbar sein hier gibt es Würstchen für 25 Euro (das Stück) wo das war weiss ich nicht mehr das war aucvh irgendwo das ist die Mainzer Szenekneipe hier habe ich Sascha das letzte Mal gesehen

Keine Kommentare: