Barcelona 07.03.2010

Roland, Teilnehmer beim olympischen Marathon in Barcelona 1992 und Mary mein offizieller Bericht Thomas der Andenkenverkäufer aus Berlin und Ricarda beimFrühstückslauf mit Ricarda wer Muskeln sehen will soll sich ein Kotlett kaufen! Nicole dachte sie wäre ganz alleine in Barcelona der magische Brunnen fast 5 Minuten bis ich über die Startline komme der Placa Espnaya ist einer der schönsten Plätze für einen Marathon Sagrada Familia Zieleinlauf mit 3:52:20 netto. der 100ten Marathon ist vollbracht

3 Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Hallo Joe,

herzlichen Glückwunsch zum 1oo. ten, Respekt und Hut ab. Ich wünsche Dir noch viele weitere Marathons und hoffe das du Deine Fangemeinde auch weiterhin so gut mit Bildern und Berichten versorgst.

Keep on Running

Torsten

Jack hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 1oo., way to go Joe!

Frank Schusta hat gesagt…

Hi Joe,

Glückwunsch und Chapeau zu Deinem 100. Lauf. Ulf und ich waren auch schon in Barcelona laufen. Allerdings nur ne kleine Morgenrunde.

Keep on running!

LG

Frank