morgens geht es im Elitebus an den Start Mein offizieller Bericht due gesamte italienische Läuferelite ist hier versammelt am Startort Vittori Veneto gebt es heißen Tee, Keks und Marmelade der schönste Platz der Welt um auf den Start zu warten der alberne Alberto saugt gierig den Rauch meiner Zigarette auf ein herrliches Gefühl in der warmen Frühlingssonne Sabine und Rainer einfach schön.. der taube Dabilo Testa erzählt mir stolt, dass er schon mal auf dem Oktoberfest war ach...die Wartezeit ist angenehm Start HM-Marke mit netto 1:49 , 5 Minuten schneller als letzte Woche in Barcelona Stimmungshöhepunkt: die Brücke über den Piave ich fliege hinüber einfach genial diese Stimmung fest in afrikanisch-brasilianischer Hand 5 Minuten lang nur Brücke... einer der Höhepunkte des Laufes hier wurde Ernest Hemingway verwundet ab kmn 40 wird es interessant kreuz und quer geht es durch die Altstadt mit netto 3:50:14 komme ich ins Ziel Finisherfoto mit blutenden Brustwarzen 2 Minuzten schneller als bei meinem schnellen Lauf letzte Woche in Barcelona! Ich bin eine Held ..und hier die glückliche Hit-And-Run Spezialistin Sabine Ergebnisliste
Split Time min/Km Delta min/Km RealTime
Km 10 0:51:29 5,08 0:51:29 5,08 0:50:03
Mezza Maratona 1:50:29 5,14 0:59:00 5,19 1:49:03
Km 30 2:39:28 5,18 0:48:59 5,30 2:38:02
Arrivo 3:51:42 5,29 1:12:14 5,55 3:50:16

1 Kommentar:

Agent.Ödel hat gesagt…

Glückwunsch, jetzt wirst Du auch noch schnell.