mein offizieller BerichtDirk vor seinem 50ten Wettkampfbetreuung durch den LT Hemsbach DDDDieder ist zu recht stolz auf sein finisher shirt Start 10 Uhr...es wird sehr warm werden.. in den Weinbergen brennt die Sonne an jedem Verpfleugungsstand gibt es auch WeinFotoduell mit Sascha Gabi Gründling wundert sich, warum ich so außer Atem bin Dusche unter den Rieslingsschwämmen Rainer macht die beste Mukke auf der Strecke Im Ziel werde ich von Jochen Heringhaus per Handschalg begrüßt meinen 106ten Marathon gefinishtZielzeit war heute nebensächlich Jack Niles, der MarathonmaniacZielfoto mit Gaby, der Gewinnerin von Eschollbrücken 2009 und Sascha Brigitte u Sascha die Coolen versammlen sich beim Bier ute Stimmung im Festzelt Michel musste noch den letzten Läufer ins Ziel bringen Zeljko, Karl Ernst, der Gründer des 100 MC , nach seinem 300ten,Michel und Gaby zum Schluß noch eine kleine Visite bei den Masseusen Ute Turzik, die sportliche Leiterin des heuteigen Events und Rolf Kley, der oberste Chef von dem Ganzen

mein offizieller Bericht Ergebnisliste

Bericht bei laufticker.de

Bericht von Sascha

Keine Kommentare: