Darmstadt Knastmarathon 25.04.10

mein offizieller Bericht bei m4y Schlange stehen um in den Knast zu kommen alles geschieht hier unter dem strengen Blick der "Schliesser" bißchen nachdenklichh macht es schon, wenn deine Kinder hier spielen sollen, während sich Mama mit dir unterhält Blick hinaus in die Eingangsschleusenaja, bißchen gestelltes Foto Start/Zielbereich. hier muss man 24mal über die Matte die brüllend heiße Außenmauer: 28 mal vorbei um 2 Uhr mittags brennt die Sonne tierisch permanent kühlen wir uns mit Wasser aus Schwämmen Zielfoto mit Daniel und Jörg es gibt kein Bier aber guten Kaffee 2.Platz in der Altersklasse ist schon o.k. das doppelte Ausgangstor Klingelknopf für den Weg in die Freiheit die Beamten im Eingangsbereich lassen sich unendlich Zeit, bis ich meinen Perso wiederhabe Schatzkammer: hier werden wichtige Schlüssel verwahrt glücklich, wieder den Personalausweis in den Händen zu halten

mein offizieller Bericht

Bericht bei Laufreport

Mein 2. platz In der Altersklasse: Ergebnisliste

ich werde das Leben genießen...denn ich werde länger tot als lebendig sein.

Keine Kommentare: