Staffelmarathon Mörfelden 18.01.09

Als Einzelkämpfer starten heute Bernhard (heute seinen 157.Marathon )und Daniel (seinen 289.Marathon).Mit vier Startnummern am Bauch, um den kompletten Marathon zu laufen(siehe auch Hemsbach Hardcore-Marathon) Laufen-Aktuell Staffel 2 : Michael(Kampmann) Joe,Harald(hurry) und Ole. Laufen-Aktuell Staffel 1 : Thomas (Nepumuk) Christian (3fach,weil er dreimal pro Woche läuft), Frank (moengel) und Gregor(Plankton) beim Start im Mörfelder Waldstadion um 9 Uhr hält sich das Wetter noch... doch starker Regen in der zweiten Stunde lässt dann die Startnummern aufweichen.

1 Kommentar:

Sascha hat gesagt…

Mensch Joe, super schneller Bericht mit Fotos. Da muss ich mich in Rodgau aber beeilen um schnell im Ziel zu sein und schnell meine Bilder mit Bericht hochzuladen.
HG zum Lauf.

Gruß
Der Stoffel von Silvester :o)

www.pheidippides.de