Schlaubetal-Marathon 17.10.09

mein offizieller Bericht
vom Graffiti kaum zu unterscheiden:Hinweisschild am Bahnhof
Binchen fing mich schon in Berlin ab, ab hier überwacht die Chefin, daß ich nicht verloren gehe
abends in der Toscana
morgens entdecke ich gleich Hajo, den Präsidenten vom 100 MC
Sturmvogel, Eric und Gunla vom 100 MC
Hajo zeigt warum er Präsident ist
Günter zeigt was er gelaufen ist
Thomas, außnahmsweise ohne Fluppe, mit Günter
ein Teil der dänischen Schlachtenbummler
Tatjana und Matthias
Kerstin Biemann und Thomas vom 100 MC
Peter
Gunla
Thomas
Réné, läuft er nicht, dann futtert er
Ralf Malig, der mich netterweise chauffierte
Jan, der Gewinner vom Müritzlauf
Ralf, Anette,Tatjana,Matthias,Peter, Bienchen und Elke
Start 10 Uhr vor der Inselhalle
Unverkennbar die Weltrekordlerin
Thomas, bei dem Klima kann er seine zahlreichen Tättos nicht zeigen
Sindi, nicht aus Marzahn
Daniela, auch nicht aus Marzahn
Sandiger Matsch aus Gletscherzeiten
kein Allradauto, wie der Fahrer feststellen musste
auch für uns nicht einfach
die kilometerlangen Kopfsteinpflaster-Waldwege aus DDR-Zeiten schmerzen bei jedem Tritt
Günter in Kampflaune
das Schlaubetal
der Weg ist nicht ohne Tücken
uriges Tal
glasklares Wasser
hier verliere ich sehr viel Zeit für gute Fotos im Halbdunkel des Waldes
ich krieche auf dem Boden rum
überall super Fotomotive
Mühlenromantik
und wieder krieche ich am Boden rum
zwischen die Farne fotografieren...
ins Gehölz.....
und alles von gaaanz unten
in Siehdichum schütel ich dieses nymphomane Weib ab
schwarzes unheimliches Wasser
und dann...das Schild kündigt es an
schon lange keinen Läufer mehr getroffen, also mache ich ein Foto von mir selber
das Fahrrad hat den Härtetest auf jeden Fall nicht bestanden
es ist einfach unheimlich in diesem Tal
und dann noch ein Fotoduell mitten im Wald
ein Panzerwagen rollt auf mich zu und versucht mich abzuschießen
beim nächsten Härtetest ist Peter dabei, doch wir ahnen es: es wird hart, sehr hart.
dann endlich km 40 ! hier sollte es doch Bier geben!?!?
bei km 41 endlich das angekündigte Bier
der glückliche Eberle (zufällige Namensgleichheiten sind rein zufällig!)
auf der Zielgeraden mit Peter
OK-Chefin Bianca
und OK-Chefin Kathrin
Anette,Ralf und Kathrin
Thomas und Réné
Klaus Goldammer, der Gewinner, ist wohl auch so ein Gewinner
Hajo kann jetzt lachen
Müde Geister besprechen die Taktik für den morgigen Marathon in Magdeburg

Keine Kommentare: